Projektteam

Das Team stellt sich vor

Teamfoto 5.Semester

Teamfoto Virtual Marathon

Von links nach rechts: Nico Otterbach, Saskia Schulze-Schwering, Prof. Dr. U. Dittler, Maximilian Wendt, Nadine Baumann, Natalie Hauser

Teamfoto 4.Semester

Projektteam Virtual Marathon

Projektteam Virtual Marathon

Das Projektteam Virtual Marathon stellt sich vor (von links nach rechts): Paulina Wehinger (Teammitglied im 1.Semester des Projektstudiums), Nadine Baumann, Nico Otterbach, Prof. Dr. Ullrich Dittler, Saskia Schulze-Schwering, Natalie Hauser, Maximilian Wendt

2 Kommentare

  1. Liebe Frau SSS,

    wirklich faszinierend, was Sie nun so treiben. Wirklich interessantes Projekt, was durchaus eine Nachfrage haben kann. Laufen im Winter draußen ist ja immer eine Qual 😉 Also weiter so!!
    Lieben Gruß hb

  2. Ihr setzt eine Idee um, die mich schon seit Jahren verfolgt. Leider haben die Laufbandherstellern für Otto Normalo ein gutes Angebot an Laufbandttechnik, an Laufbandelektronik hapert es aber vollkommen.
    Als Läufer möchte ich natürlich ständig über Trainingsfortschritt und die Laufdaten (Km/min, Puls; Strecke etc.) informiert sein. Mit der von Euch entwickelten Schnittstelle läßt sich das sicher gut realisieren und eine entsprechende Einblendung auf dem Schirm ermöglichen. Interessant wäre, wann es eine Umsetzung Eures Projektes als praxistaugliche Version gibt. Ich würde mich sehr interessieren.
    Weiter so und viele Erfolg,
    Matthias


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar